Mutigmacher e.V.- Was brauchst du, damit du dich traust?

"Wir möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können. Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit und wird auch noch weiter ausgebaut."
Infos auf mutigmacher.org

Anwälte für Aufklärung

Anwälte für Aufklärung sind eine Gruppe von unabhängigen Anwälten, die sich vernetzt haben, um auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie zu helfen und juristische Antworten auf die sich dabei stellenden Fragen zu finden. Infos auf afa.zone

Hans-Peter Langlotz, Musiker und Autor

An Leute von einst und heute 2021!

Seit nunmehr über einem Jahr darf ich meine Zuhörer nicht mehr mit Lesungen und meinen Liedern unterhalten.

Meine Gastgeber, urgemütliche Wirtshäuser, lauschige Café-Stuben, Museen und alle Bühnen der Kleinkunst dürfen von Amts wegen nicht öffnen.

https://www.langlotz-hans-peter.de/


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok